Aktuelles

05.09.2018 Rückblick Rollmöpse on Tour

Diesen Sommer,  vom 2.6. – 8.6.2018 waren die „Rollmöbse“ mal wieder Richtung Süden unterwegs. Es führte uns in die schöne Toskana, genauer gesagt in die Küstenstadt "Marina di Bibbona", südlich von Livorno.
Neben dem wirklich ausgezeichnetem Essen, welches für alle ein kulinarisches Highlight darstellte und den Annehmlichkeiten des tollen Hotels Marinetta, verbrachten wir entspannte Tage zwischen Pool und Meer. Weitere Tagesausflüge, unter anderem nach Volterra, die als eine der schönsten Städte der Toscana zählt oder Cecina ein schönes Küstenstädtchen rundeten unseren Italien Urlaub ab. Auf der Suche nach dem besten Eis wurden wir in einer Eisdiele in San Gimignano fündig.

Egal was wir machten, zusammen hatten wir sehr viel Spaß! Sonne, Meer & Eis!
Was will man mehr?
Deswegen lautet unser Motto: Bella Italia – ab in die Wärme! Immer wieder gerne!

Iris Roth & Lisa Schorm