Aktuelles

15.10.2018 Betriebsfest der Körperbehinderten Algäu

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, den 5.10.2018 das diesjährige Betriebsfest statt.  Während die Teilnehmer der beiden Stadtführungen und der Führung durch den „Archäologischen Park Cambodunum“ von der Herbstsonne gewärmt wurden, sorgten bei der Führung durch die „Allgäu Brennerei“ eine große Vielfalt an Bränden und Likören, die verkostet werden konnten, für Wärme von innen.

Dank des guten Wetters konnte der Sektempfang vor dem Kornhaus im Freien stattfinden. Im festlich eingedeckten Saal wurden anschließend alle Teilnehmer durch die Geschäftsführung und den Betriebsrat begrüßt. Wie jedes Jahr wurden alle anwesenden Jubilare, die bereits 10, 15, 20, 25, 30, oder gar 35 Jahre bei der Körperbehinderte Allgäu arbeiten, mit persönlichen Worten, einem großen Blumenstrauß, einer Urkunde, Präsenten, stürmischem Applaus und zum Teil stehenden Ovationen geehrt.

Beim anschließenden großen Hauptspeisenbuffet hat „Maeser’s EssKlasse“ seinem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht. Mit Musik und Tanz ging es weiter, bis um kurz vor zwei Uhr der offizielle Teil des Betriebsfests endete.

Die Geschäftsführung und der Betriebsrat bedanken sich für die vielen positiven Rückmeldungen!