Die Villa VIVA ist umgezogen

Nach langer Planung und Vorbereitung ist die therapeutische Tagesstätte zum 17. Juli 2017 aus der altehrwürdigen Villa Viva in der Füssener Straße in die neuen Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss des blauen Hauses im Centrum Viva umgezogen.

Mit Unterstützung durch ein Umzugsunternehmen und vielen fleißigen Helfern konnte der Umzug letztendlich an zwei Tagen über die Bühne gehen. Die MitarbeiterInnen und KollegInnen der Fachdienste Villa Viva halfen tatkräftig mit, so dass die Patienten schon am Mittwoch, den 19. Juli 2017 in den neuen Räumlichkeiten begrüßt werden durften und der Therapiebetrieb wieder starten konnte.

Wir bedanken uns bei allen engagierten Helfern für die Unterstützung und sind sehr gespannt und motiviert, unser einzigartiges Konzept auch in den neuen Räumlichkeiten umzusetzen.


Unsere neue Adresse lautet:
Immenstädter Straße 27
87435 Kempten

Tel: 0831 - 51 239 - 220 & 210
Fax: 0831 - 51 239 -722
e.mail: m.berner@kb-allgaeu.de

Teilstationäre Tagesstätte: Durchwahl -270